Unser Team

Jana Scholz

Jana Scholz

12.03.1993

Jana ist die „alte“ Dame in der ersten Mannschaft. Mit ihren 23 Jahren hat sie die meiste Erfahrung und hat langjährig an Sachsenranglisten und -meisterschaften und Süd/Ost Deutschen Ranglisten teilgenommen. Nach ihrer Verletzung hat sie sofort wieder den Sprung in die 1.Mannschaft geschafft und hat nicht an Spielfreude und Spielwitz verloren. Als Nachwuchstrainer gibt sie ihr Wissen bereits auch an die Jüngeren weiter.

Stärken: Doppel und Mix

Lucy Klügel

Lucy Klügel

Jg. 2001

Lucy ist für Paula neu in die Mannschaft gekommen und avancierte gleich von Beginn an zu einer der stärksten Spielerinnen der Liga. Besser kann ein Einstieg nicht funktionieren.

Stärken: Einzel und Doppel

Stefan Landgraf (ML)

Stefan Landgraf (ML)

20.07.1989

Als erster Herr ist er mittlerweile eine Größe und ein nicht so schnell klein zu kriegender Gegner. Außerhalb des Platzes ist er unser Vereinsfotograf und schafft es jeden in das richtige Licht zu rücken

Stärken: Einzel und Doppel

Arvid Jahn

Arvid Jahn

28.07.1988

Arvid ist Mr. Gute Laune. Niemals schlecht drauf, versteht er es die Mannschaft immer wieder zu motivieren – auch wenn es gerade einmal nicht so gut läuft. Auch spielerisch ist er ein Leistungsträger für die Mannschaft. Statistisch gesehen ist er zudem der beste Bräunsdorfer Herr der vergangenen Saison. Auch als Nachwuchstrainer bringt er sich im Verein ein.

Stärken: Einzel, Doppel und Mix

Robert Bachmann

Robert Bachmann

Jg. 2001

Robert hat sich mittlerweile gut in die 1. Mannschaft integriert und ist zu einer festen Stütze geworden. Viele seiner Spiele kann er gewinnen und dadurch so manchen Punkt für unsere Mannschaft sichern.

Stärken: Einzel, Doppel, Mixed